BlaulichtLingen

Aktuell: Brand eines Cartport mit PKW in der Diepenbrockerstraße in Lingen

Lingen. Heute um 1:33 Uhr wurde die freiwillige Feuerwehr Lingen zu einem Brand in die Diepenbrockstraße alarmiert. Das Alarmierungstichwort war ein brennendes Cartport, in dem sich noch ein PKW befand.

Beim Eintreffen der freiwilligen Feuerwehr Lingen sie ein brennendes Cartport mit einem PKW auffinden.  Die freiwillige Feuerwehr Lingen hatte das Feuer schnell unter Kontrolle. Der Brand konnte mit Schaum und Wasser gelöscht werden. Auch der Innenraum des Autos wurde mit Wasser gelöscht.

Wie es zu dem Brand kam, ist im Moment noch unklar. Dazu können noch keine Angaben gemacht werden. Es wurden keine Personen verletzt. Zur Schadenshöhe können im Moment keine angaben gemacht werden.

 

Text: J. Hesse

Lingen – Carport in der Diepenbrockstraße in Brand geraten (offizielle Polizeimeldung)