Bad BentheimBlaulicht

Bad Bentheim – 22-Jähriger Syrer von Angreifern verletzt

Bad Bentheim (ots) – Ein 22-jähriger Syrer ist gestern Morgen von zwei unbekannten Tätern angegriffen und verletzt worden.

Er war gegen 05.20 Uhr auf der Schloßstraße unterwegs, als er auf eine Frau und einen Mann traf. Das Pärchen beschimpfte den 22-Jährigen, dann schlug die Frau ihm ins Gesicht. Anschließend schlug der Mann dem Opfer mit einer Bierflasche auf den Kopf. Der 22-Jährige wurde vor Ort medizinisch behandelt. Die Angreifer flüchteten.

Die Frau soll etwa 1,70 Meter groß, Mitte zwanzig und kräftig gewesen sein. Sie trug blaue Jeans und eine schwarze Jacke. Der Mann war etwa 1,90 Meter groß, ebenfalls Mitte zwanzig und hatte blonde Haare. Er trug ein weißes T-Shirt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Bad Bentheim unter der Telefonnummer (05922) 98 00 zu melden.