Bad BentheimBlaulicht

Bad Bentheim – Zwei Verletzte bei Auseinandersetzung

Bad Bentheim (ots) – Bei einem Streit und einer körperlichen Auseinandersetzung wurden gestern Nachmittag eine Jugendliche und ein junger Mann verletzt. Der 21-jährige Niederländer geriet an der Hilgenstiege mit zwei Männern in Streit.

Als eine 17-jährige Freundin des Niederländers dazu kam, griffen die beiden Männer den 21-Jährigen an und schlugen und traten auf ihn ein. Anschließend griffen sie die 17-Jährige mit einer Glasscheibe an und verletzten sie am Bauch. Die
Angreifer waren mit einem schwarzen Mercedes oder Audi mit niederländischem Kennzeichen unterwegs.

Sie sollen türkisch gesprochen haben. Einer der Männer hatte auffällig blaue Augen und kurze schwarze Haare. Er war Ende 20 und trug ein schwarzes Hemd, eine schwarze Hose und schwarze Sportschuhe der Marke Nike.

Der andere Angreifer soll Anfang 30 gewesen sein. Er hatte gegelte schwarze Haare und war ebenfalls schwarz gekleidet. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Bad Bentheim unter der Telefonnummer (05922) 98 00 zu melden.

Blaulichtmeldungen vom 19. Juni 2018