Emlichheim – Münzautomat aufgebrochen

Emlichheim (ots) – Ein bislang unbekannter Täter hat zwischen dem 23. Februar und dem 26. Februar einen Münzautomaten an einer SB-Waschanlage an der Ringer Straße aufgebrochen.

Er stahl mehrere hundert Euro aus einer Plastikbox. Anschließend stellte er die Box wieder zurück und schloss den Automaten ab. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Emlichheim unter der Telefonnummer (05943) 92 000 zu melden.

 

(Ergänzung): Emlichheim – Münzautomat aufgebrochen

Emlichheim (ots) – Ein bislang unbekannter Täter hat zwischen dem 23. Februar und dem 26. März insgesamt fünfmal einen Münzautomaten an einer SB-Waschanlage an der Ringer Straße aufgebrochen. In allen fünf Fällen entnahm er das Münzgeld aus einer Plastikbox. Anschließend stellte er die Box zurück und schloss den Automaten ab. Der Gesamtschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Emlichheim unter der Telefonnummer (05943) 92 000 zu melden.