BlaulichtEmsbüren

Emsbüren – Zwei Schwerverletzte nach Verkehrsunfall auf der Lingener Straße

Emsbüren (ots) – Gestern kam es gegen 18:15 Uhr auf der Lingener Straße zu einem Verkehrsunfall. Zwei Personen zogen sich dabei schwere Verletzungen zu.

Die 43-jährige Fahrerin eines KIA befuhr die Bahnhofstraße aus Lünne kommend in Richtung Lingener Straße und beabsichtige in Richtung Ortsmitte weiterzufahren. Hierbei übersah sie das von rechts
kommende und vorfahrtsberechtige Auto einer 46-jährigen Frau aus Schüttorf. Es kam zum Zusammenstoß wodurch die 46-jährige Frau und ihr 43-jähriger Beifahrer schwer verletzt wurden. Sie wurden mit dem Rettungswagen in das Lingener Krankenhaus gebracht. Die Fahrerin des
KIA blieb unverletzt. Couragierte Ersthelfer kümmerten sich zunächst um die Verletzten und leiteten zudem verkehrslenkende Maßnahmen vor Eintreffen der Polizei ein.

An den Autos entstand Sachschaden in Höhe von ca. 14000 Euro.

Blaulichtmeldungen vom 14. Juli 2018