BlaulichtFreren

Freren – 21-jähriger Motorradfahrer bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Freren (ots) – Ein 21-jähriger Motorradfahrer aus Thuine wurde gestern Nachmittag bei einem Unfall auf der B 214 lebensgefährlich verletzt.

Ein Sattelzug stand auf der Linksabbiegerspur nach Lengerich und wartete den Gegenverkehr ab, als der Motorradfahrer ihn überholte. Das Motorrad stieß im Gegenverkehr mit einem Auto
zusammen. Dabei zog der Motorradfahrer sich lebensgefährliche Verletzungen zu. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Der 56-jährige Fahrer des Autos und seine
60-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt. Für die Rettungsarbeiten war die B 214 voll gesperrt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 14.000 Euro.

Blaulichtmeldungen vom 26. Juni 2018