Blaulicht

Fresenburg – Drei Leichtverletzte bei Auffahrunfall auf der B70

Fresenburg (ots) – Am Freitagmittag ist es auf der B70 zu einem Unfall gekommen.

Die die Fahrer der drei Beteiligten Fahrzeuge waren gegen 13 Uhr, hintereinander fahrend, in Richtung Meppen unterwegs. Als vor ihnen ein Auto seine Fahrt verlangsamte und nach links in den
Düter Torfweg abbiegen wollte, gelang es lediglich einer 18jährigen Frau aus Haren, ihren VW Golf rechtzeitig anzuhalten. Eine 42jährige Frau aus Surwold konnte ihren Hyundai I30 nicht mehr rechtzeitig stoppen und fuhr auf den Golf auf. Ein 25jähriger Mann aus Westoverledingen konnte seinen Passat ebenfalls nicht mehr stoppen und fuhr seinerseits auf den Hyundai auf. Alle drei Autofahrer wurden leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 16000 Euro geschätzt.

Blaulichtmeldungen vom 12. Mai 2018