Geostorm ab 19. Oktober in den Kinos

Ab dem 19.10.2017 ist Geostorm – das Sci-Fi Drama aus dem Hause Warner in den Kinos

Nachdem eine Reihe von Naturkatastrophen die Erde beinahe vernichtet hatte, wurde zum Schutz ein Satellitensystem installiert. Satellitendesigner Jake (Gerard Butler) wird zu Hilfe gerufen, als die wichtigste Wetterkontrollstation im All eine Fehlfunktion hat und die Erde zerstört zu werden droht.

Für den wichtigsten Auftrag seines Lebens muss sich der Fachmann jedoch mit seinem Bruder Max (Jim Sturgess) versöhnen, denn nur gemeinsam können sie die Katastrophe abwenden. Während die Experten versuchen, den Weltuntergang zu verhindern, versucht eine Untergrund-Organisation, einen Anschlag auf das Leben des US-amerikanischen Präsidenten Andrew Palma (Andy Garcia) zu verüben. Der baut auf seinen Staatssekretär Leonard Dekkom (Ed Harris) und die Secret-Service-Agentin Sarah Wilson (Abbie Cornish), Max‘ Freundin…

Der Schneemann Thriller Universal Harry Hole (Michael Fassbender) ist der Anführer einer Eliteeinheit der Polizei und hat den Auftrag, das Verschwinden einer Person während der ersten Schneefälle zu untersuchen. Bald schon wächst in ihm der Verdacht, dass ein Serienkiller wieder aus dem Ruhestand zurückgekehrt ist, der nie geschnappt wurde. Mit Hilfe seiner brillanten Kollegin Katrine Bratt (Rebecca Ferguson), die erst seit kurzem bei der Polizei arbeitet, muss er den Fall lösen, bevor der Killer beim nächsten Schneefall wieder zuschlägt. Dafür rollen die beiden die Jahrzehnte alten Fälle von damals wieder auf, in der Hoffnung sie mit dem jüngsten Mord in Verbindung setzen zu können…

Quelle: Kinopolis.de

 

Karten und Informationen in Kino in Meppen und in Papenburg. Hier können auch Karten vorbestellt werden

Hier klicken für das Kino Germania Lichtspiele in Meppen 

Kino Papenburg – hier klicken

Weiteres Kinoprogramm – hier klicken