BlaulichtHaren

Haren – Auto brennt nach Unfall auf der A31 aus

Haren (ots) – Gestern kam es in den frühen Morgenstunden zu einem Verkehrsunfall auf der A31. Verletzt wurde dabei glücklicherweise niemand.

Der 22-jährige Fahrer eines Audi befuhr die A31 in Richtung Norden, als er in Höhe der Ortschaft Haren aus ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abkam und gegen die Mittelschutzplanke
schleuderte. Im weiteren Verlauf schleuderte sein PKW zurück über die Fahrbahn und stieß mehrfach gegen die Außenleitplanke. Der PKW kam im Anschluss quer auf der Fahrbahn zum Stehen, fing Feuer und brannte vollständig aus.

Die Freiwillige Feuerwehr Haren war mit drei Fahrzeugen und 18 Einsatzkräften vor Ort und löschte das brennende Auto. Der entstandene Schaden wird auf ca. 4500 Euro geschätzt.

 

Foto: Torsten Albrecht

Blaulichtmeldungen vom 09. April 2018