BlaulichtHaren

Haren – Betrunkener Autofahrer auf der Hünteler Straße schwer verletzt

Haren (ots) – In der Nacht zu Donnerstag ist es auf der Hünteler Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein betrunkener 24-jähriger Mann wurde dabei schwer verletzt.

Er war gegen 0.15 Uhr mit seinem Ford Mondeo auf der Hünteler Straße in Richtung Im Industriepark
unterwegs. Ausgangs einer Linkskurve kam das Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Fahrer lenkte gegen und verlor die Kontrolle über sein Auto. Der Ford schleuderte zurück über die Fahrbahn und stieß links neben der Straße gegen einen Zaun. Der 24-jährige Rumäne mit Wohnsitz in Haren wurde dabei schwer verletzt. Er stand zur Unfallzeit deutlich unter Alkoholeinfluss. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und ein Strafverfahren eingeleitet.

Blaulichtmeldungen vom 21. Juni 2018