BlaulichtHaren

Haren – Einbrüche im Industriegebiet

Haren (ots) – In der Nacht zu Samstag kam es im Industriegebiet in der Straße An der der Autobahn zu zwei Firmeneinbrüchen.

In einem Fall kletterten die bislang unbekannten Täter zunächst über einen Zaun, schlugen ein Fenster ein und gelangten so in den Bürotrakt der geschädigten Firma. Ersten Erkenntnissen zur Folge wurde hier nichts entwendet. Aus dem Bürotrakt einer weiteren Firma wurde ein Navigationsgerät entwendet. Auch hier gelangten die Täter über einen Zaun und schlugen die Scheibe eines Fensters ein. Zudem brachen sie aus einem dort abgestellten LKW den Tankdeckel auf und zapften Dieselkraftstoff ab. Der entstandene Gesamtschaden bei den Einbrüchen wird auf ca. 1000 Euro geschätzt. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Haren unter der Rufnummer (05932)72100 in Verbindung zu
setzen.

Blaulichtmeldungen vom 08. April 2018