BlaulichtHaselünne

Haselünne – 15-Jähriger durch unbekannten Angreifer am Radweg des Bleichenholterweges leicht verletzt

Haselünne (ots) – Es handelte sich bei dem Radweg nicht um den der B402, sondern um den Radweg des Bleichenholterweges.

Gestern Abend kam es gegen 18:00 Uhr im Ortsteil Schleper zu einer Körperverletzung.

Ein 15-jähriger Radfahrer war auf dem Weg zum dortigen Schützenfest und befuhr den Radweg des Bleichenholterweges. In Höhe der Raddebrücke wurde er von einem bislang unbekannten Mann zunächst von seinem Fahrrad geschubst.

Der Jugendliche fiel dabei fast von seinem Rad. Der unbekannte Täter hielt eine abgeschlagene Bierflasche in den Händen und stieß damit mehrfach in die Richtung des Opfers. Der 15-Jährige wurde dadurch leicht am Bauch, am linken Arm sowie an der Hand verletzt.

Das Opfer konnte sich wehren, schubste den unbekannter Täter zur Seite und floh mit seinem Fahrrad.

Der Täter war ca. 21 Jahre alt, ca. 180 cm groß, schlank und hatte hellbraunes Haar. Er war mit einer blauen Jeans, einem blauen T-Shirt sowie schwarzen Schuhen bekleidet.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Haselünne unter der Rufnummer (05961)955820 in Verbindung zu setzen

Blaulichtmeldungen vom 18. Juli 2018