BlaulichtHaselünne

Haselünne – Spielhalle in der Petersilienstraße ausgeraubt

Haselünne (ots) – In der Nacht zu Sonntag ist es an der Petersilienstraße zu einem Raub auf die dortige Spielothek gekommen. Gegen Mitternacht wurde die 38jährige Angestellte beim Verlassen des Betriebes von einem bislang unbekannten Täter abgepasst. Er bedrohte sie mit einer Schusswaffe und forderte die Herausgabe von Bargeld.

Die Frau kam den Forderungen nach und händigte einen bislang unbekannten Bargeldbetrag aus. Der Täter flüchtete anschließend in unbekannte Richtung. Er wird als mindestens 1,85 Meter groß und von schlanker Statur beschrieben. Er war komplett in schwarz gekleidet und trug eine Sturmhaube.

Der Mann sprach gutes Hochdeutsch mit leichtem Akzent unbekannter Herkunft. Eine Fahndung blieb zunächst
ohne Erfolg. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer (05961)955820 bei der Polizei Haselünne zu melden.

Blaulichtmeldungen vom 17. Juni 2018