Aktuelles

Hebammenpraxis „Neugeboren“ – seit Samstag eröffnet

Die Hebammenpraxis Neugeboren in Meppen hat am Samstag, den 21.04.2018 ihre Tore geöffnet.

Die Neueröffnung war ein großer Erfolg und es waren viele verschiedene Gäste vor Ort, um den beiden Hebammen  Anja Leveling und Ute Niehoff zu gratulieren. Bei Kaffee und Kuchen konnten die neuen Räume der Hebammenpraxis Neugeboren besichtigt werden.

Für die kleinen Gäste war ebenso gesorgt, sodass jedes Kind mit einem schönen Luftballon ausgestattet werden konnte. Es war genug Zeit vorhanden, um mit den verschiedenen Besuchern Gespräche über Vergangenes und zukünftiges zu führen in einer schönen Atmosphäre.

Anja & Ute bedanken sich herzlich bei allen Besuchern, Helfern und Glückwünschenden, besonders auch für die zahlreichen schönen Geschenke, die nun ihren Ehrenplatz finden werden.

Für Informationen rund um das Angebot der Hebammenpraxis Neugeboren in Meppen könnt Ihr Euch am Besten über die aktuelle Webseite des Unternehmens informieren oder zu den aktuellen Sprechzeiten persönlich vorbei schauen.

http://www.hebammenpraxis-neugeboren.de

https://www.facebook.com/anjaleveling.de/