Johannes Falk Video zur Single „Elefanten“ feiert Premiere

Einfach mal die Luft raus lassen – Ein zu unorthodoxer Siegesjubel, ein Foto mit dem falschen Präsidenten, ein Fehler im Photoshop beim letzten Selfie und schon sind sie wieder unterwegs….die Mückofanten!! – Mückofanten = Leute, die aus jeder Mücke einen Elefanten machen!

Zeit, mal den Rüssel umzudrehen und das Leben wieder entspannter angehen zu lassen findet Johannes Falk in seinem aktuellen Sommerhit „Elefanten“, der so herrlich unaufgeregt und locker daher kommt, dass man die Leichtigkeit gleich von der ersten Zeile an spürt.

„Lass uns aus Elefanten wieder Mücken machen! Lass uns aus großen Sachen die Luft raus lassen!“….. klingt fast eine Mini-Anleitung für ein entspanntes Leben in den sogenannten sozialen Netzwerken wie auch im richtigen Leben.

Man möchte den Song und das Video allen selbsternannten Dauernörglern und Besserwissern vorspielen und sich vielleicht das eine oder andere Mal auch selber den Mückofanten-Spiegel vors Gesicht halten.