Killer’s Bodyguard

Killer’s Bodyguard – Action und Komödie in einem – sehr sehenswert

 

Michael Bryce (Ryan Reynolds) ist der weltbeste Sicherheitsagent und Personenschützer und wird als solcher ausgerechnet dafür engagiert, den berühmt-berüchtigten Auftragskiller Darius Kincaid (Samuel L. Jackson) zu beschützen.

Kincaid soll im Austausch für die Freilassung seiner Frau Sonia (Salma Hayek) vor dem internationalen Strafgerichtshof in Den Haag gegen den verbrecherischen weißrussischen Diktator Vladislav Dukhovich (Gary Oldman) aussagen, doch dazu muss er rechtzeitig und unversehrt dort eintreffen, was Dukhovich natürlich mit allen Mitteln verhindern möchte. Bryce und Kincaid waren zwar jahrelang Feinde und haben unzählige Male versucht, sich gegenseitig zu töten, aber jetzt müssen sie wohl oder übel zusammenarbeiten, um innerhalb von 24 Stunden zu der Gerichtsverhandlung zu kommen.

Der Beginn eines haarsträubenden Abenteuers…

 

Karten und Informationen in Kino in Meppen und in Papenburg. Hier können auch Karten vorbestellt werden

Hier klicken für das Kino Germania Lichtspiele in Meppen 

Hier klicken für das Kino in Papenburg

Weiteres Kinoprogramm – hier klicken

 

Textquelle: http://www.filmstarts.de/kritiken/211671.html