Kluse – Zwei verletzte Personen nach Zusammenstoß auf Renkenberger Straße

Kluse (ots) – Gestern Morgen kam es auf der Renkenberger Straße zu einem Zusammenstoß zweier Autos, wobei zwei Personen verletzt wurden.

Der 19jährige Fahrer eines Audi fuhr den Kapellenweg in Richtung Renkenberger Staße und wollte an der Einmündung in Höhe des Kapellenwegs nach rechts in Richtung B70 abbiegen. Hierbei
missachtete er die Vorfahrt des 41jährigen Fahrers eines Land Rovers, welcher auf der Renkenberger Straße in Richtung Wippingen fuhr und sich gerade in einem Überholvorgang befand. Als der Audifahrer auf die Renkenbergerstraße auffuhr kam es zum Zusammenstoß beider Autos.

Beide Fahrer zogen sich Verletzungen zu. Der Fahrer des Audi wurde zur weiteren Beobachtung in das Meppener Krankenhaus eingeliefert. Der Gesamtschaden an den Fahrzeugen wird auf ca. 10000 Euro
geschätzt./ikr