BlaulichtLingen

Lingen Aktuell: Zwei verletzte Personen bei Unfall auf der Frerener Straße

Lingen. Gegen 23.45 Uhr kam es in Lingen im Bereich Pferdeweg / Frerener Straße zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Pkw.

Lingen Aktuell: Zwei verletzte Personen bei Unfall auf der Frerener Straße Foto: NordNews.de Foto: NordNews.de
Lingen Aktuell: Zwei verletzte Personen bei Unfall auf der Frerener Straße
Foto: NordNews.de

Ersten polizeilichen Erkenntnissen nach, bog eine 38-jährige Frau aus Lingen aus dem Pferdeweg in die Frerener Straße in Richtung Innenstadt ein. Ein 24-jähriger Pkw Fahrer aus Meppen kam aus Richtung Umgehungsstraße und wollte ebenfalls in Richtung Innenstadt  / Kreisverkehr fahren.

Aus bislang ungeklärter Ursache fuhr der 24 jährige auf den vor ihm fahrenden Pkw und „katapultierte“ ihn über die Straße nach rechts hin auf den Bürgersteig in unmittelbarer nähe der ausgestellten Austos eines Autohauses.

Die Fahrerin und auch der Fahrer waren allein ein ihren Pkw und wurden beide verletzt in ein umliegendes Krankenhaus gebracht.

Zur Schadenshöhe oder auch zur Unfallursache können im Moment noch keine Angaben gemacht werden.

 

Blaulichtmeldungen vom 24. Februar 2018