Lingen – Vandalismus in der Klasingstraße – Cadillac Eldorado Oldtimer beschädigt

Lingen.  In der Nacht von Samstag auf Sonntag (09. Juni  – 10. Juni 2018) wurde ein Cadillac Eldorado Oldtimer in der Klasingstraße beschädigt.

Die Fotos zeigen das Emblem, wie es noch am Samstag fotografiert wurde. Foto: Marc Riße
Die Fotos zeigen das Emblem, wie es noch am Samstag fotografiert wurde.
Foto: Marc Riße

Unbekannte haben das Motorhauben-Emblem des Klassikers mit grober Gewalt abgebrochen und gestohlen. Dabei wurde die Motorhaube des Fahrzeugs erheblich beschädigt.

Am Samstagnachmittag war das Auto zu einem Fototermin für das Heukamps Tannen Magazin unterwegs und wurde anschließend in der Klasingstraße, gegenüber des Krankenhauses, geparkt.

Für Hinweise, die zur Aufklärung führen, ist eine Belohnung ausgesetzt. Hinweise nimmt der Bürgerverein Heukamptstannen über die Facebook Seite (—> hier klicken <—), anonym im Briefkasten des Bürgerhauses an der Jägerstr. 19, 49808 Lingen oder anonym über das Kontaktformular auf der Internetseite (www.heukamps-tannen.de) entgegen

Zudem werden Zeugen gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Text und Foto: Marc Riße