BlaulichtLingen

Lingen – Vier Autos aufgebrochen

Lingen (ots) – Gestern wurden in Lingen vier Autos aufgebrochen. Zwischen 10.30 Uhr und 15.00 Uhr schlugen bislang unbekannte Täter ein Fenster eines Autos an der Hedonallee ein und durchwühlten das Fahrzeug. Gestohlen wurde offenbar nichts. Zwischen 15.45 und 16.00 Uhr schlugen Unbekannte die Scheibe eines Autos an der Emsauenallee ein. Sie stahlen eine Handtasche aus dem Fahrzeug.

Gegen 17.30 gab es einen Aufbruch an der Diekstraße, auch in diesem Fall schlugen die Täter eine Scheibe ein. Gestohlen wurde nichts. Gegen 20.30 Uhr wurde eine Fensterscheibe eines PKW an der Handelsstraße eingeschlagen. Dort entwendeten die Täter eine Tasche. Der Gesamtschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Lingen unter der Telefonnummer (0591) 87 0 zu melden.

Blaulichtmeldungen vom 16. Juli 2018