McDonald’s Meppen Gewinnspiel – poste dein lustigstes Foto

Meppen. McDonald’s Meppen veranstaltet ein aktuelles Gewinnspiel. Ja, ihr habt richtig gelesen, nur McDonald’s Meppen. Andere Restaurants aus dem Emsland machen hierbei nicht mit!

Doch um was geht es überhauppt? Viele kennen ja das berühmte „Monopoly“ oder auch die normalen Gutscheine die es immer mal wieder gibt. Doch dieses mal ist es etwas ganz anderes.

McDonald’s Meppen hat natürlich auch eine Facebook Seite. Unter

https://www.facebook.com/McDonalds.Meppen/

findet ihr alle Informationen über McDonald’s Meppen. Und genau hier spielt sich auch das Gewinnspiel ab:

  1. Ihr müsst die Facebook – Seite von McDonald’s Meppen liken
  2. Postet unter diesem Post – unter diesem Artikel und zwar nur auf der                                 McDonalds Meppen Facebook Seite  euer lustigstes Foto, das ihr bei McDonald’s Meppen gemacht hat. Legt euch einen Hamburger auf dem Kopf, stellt euch selber als Cheesburger dar oder oder oder – eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Es soll lustig sein und man soll erkennen können, dass ihr bei McDonald’s in Meppen seid. Eine Herausforderung, die ihr bestimmt meistern werdet. 

Es gibt natürlich auch etwas zu gewinnen:

  1. Platz ist ein sehr gut gefüllter Überraschungs Rucksack aus dem Hause McDonald’s Meppen.
  2. Platz ist ein gut gefüllter Überraschungs Rucksack aus dem Hause McDonald’s Meppen.
  3. Platz ist ein gefüllter Überraschungs Rucksack aus dem Hause McDonald’s Meppen.

Die Aktion startet am 01. Juni 2018 und läuft bis zum 17. Juni 2018 um 0.00 Uhr.

Am Montag, den 18. Juni 2018 um 15 Uhr wird eine Jury aus der Crew von McDonald’s Meppen nachmittags die Bewertung übernehmen und die Gewinner auch bekannt geben.

McDonald’s Meppen – das einzigartige, verrückte Gewinnspiel – hier nochmal alle Infos zusammengefasst

  1. Like die McDonald’s Meppen Facebook Seite,
  2. Poste auf der McDonald’s Meppen Facebook Seite unter diesem Artikel dein lustigstes Bild, welches du bei McDonald’s Meppen gemacht hast. Es sollte zu erkennen sein, dass du dieses Bild bei McDonald’s Meppen gemacht hast,
  3. Die Aktion startet am 01. Juni 2018 und endet am Sonntag, den 17. Juni 2018,
  4. Am Montag, den 18 Juni 2018 gegen 15.00 Uhr wird eine Jury das lustigste Bild auswählen. Diese Jury besteht aus drei Mitarbeitern der McDonald’s Meppen Crew,
  5. Postings unter anderen Artikeln oder auf anderen Seiten, wo dieser Artikel geteilt wurde, sind nicht zugelassen. Es zählt nur das Posten unter diesem Artikel auf der McDonald’s Meppen Facebook Seite,
  6. Dieses ist keine Verlosung in Zusammenarbeit von Facebook, es besteht auch keinerlei Kooperation mit Facebook. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es gelten die allgemeinen rechtlichen Bedingungen für online Gewinnspiele im Rahmen der Gesetzgebung der Bundesrepublik Deutschland. Teilnehmen kann jeder voll geschäftsfähige ab dem 18. Lebensjahr. Ausgeschlossen von der Teilnahme sind Mitarbeiter und Angehörige von McDonalds Meppen und dem online Magazin NordNews.de.

 

Und nun ran an die Handys und lasst euch etwas einfallen – wir sind gespannt