Meppen – Fahrerin eines weißen VW-Kleinwagens gesucht

Meppen (ots) – Bereits am vergangenen Mittwoch kam es gegen 13:20 Uhr auf der Straße An der Schaftrift zu einem Verkehrsunfall zwischen einem jugendlichen Radfahrer und der Fahrerin eines weißen VW-Kleinwagens.

Der Radfahrer fuhr auf dem Verbindungsweg der Straße Am Forstgarten in Richtung An der Schaftrift. Als er in die Straße abbog, kam es zu einem Zusammenstoß mit dem Auto. Der Junge stürzte
von seinem Fahrrad. Die unbekannte Autofahrerin stieg aus und fragte den Jungen ob alles in Ordnung sei. Anschließend stieg sie wieder in ihr Auto und fuhr davon. Auf dem Beifahrersitz soll noch ein Mann
gesessen haben. Der Junge wurde bei dem Unfall nicht verletzt. An seinem Fahrrad entstand ein leichter Schaden. Die Autofahrerin sowie weitere Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Meppen unter
der Rufnummer (05931)9490 in Verbindung zu setzen.