BlaulichtMeppen

Meppen – Zusammenstoß zwischen Fahrrad und Motorrad endet mit schweren Verletzungen

Meppen (ots) – Gestern Abend um 19:50 Uhr kam es auf der Hasestraße zu einem schweren Verkehrsunfall.

Eine 16-jährige Radfahrerin sowie ein 24-jähriger Motorradfahrer wurden dabei zum Teil schwer verletzt. Die Radfahrerin aus Meppen überquerte die Hasestraße und übersah dabei den vorfahrtberechtigten Motorradfahrer, der in Richtung Herzog-Arenberg-Straße fuhr. Trotz sofort
eingeleiteter Vollbremsung konnte der Motorradfahrer einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Die 16-jährige Meppenerin wurde schwer verletzt in das Ludmillenstift eingeliefert. Der Motoradfahrer
konnte nach ambulanter Behandlung das Krankenhaus wieder verlassen. Durch den Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuge erheblich beschädigt. Der entstandene Sachschaden wird auf 3500 Euro geschätzt.

Blaulichtmeldungen vom 19. April 2018