Mit The G-Sox reloaded in den Mai rocken – Die „Wilsumer Straote“ in Uelsen macht es möglich

Tanz in den Mai – Feten in den Mai – und nun auch

Rocken in den Mai mit The G-Sox reloaded in der Kneipe „Wilsumer Stroate“ in Uelsen

Am 30. April 2018 geht in der „Wilsumer Stroate“ in Uelsen die große fete los. und das mit LIVE Musik der Band „The G-Sox reloaded“.

Doch wer sind die eigentlich?

Mit The G-Sox reloaded in den Mai rocken - Die "Wilsumer Straote" in Uelsen macht es möglich Foto: The G-Sox Reloaded
Mit The G-Sox reloaded in den Mai rocken – Die „Wilsumer Straote“ in Uelsen macht es möglich
Foto: The G-Sox Reloaded

Die Band „The G-Sox“  wird vielen Grafschaftern noch aus den 80´er Jahren (1984-1986) ein Begriff sein. In der damaligen Zeit hatte die Band viele Auftritte in der Grafschaft und begeisterte damals schon mit ihrer rockigen Art. Auch über die Grenzen hinaus konnte die Gruppe Erfolge feiern, bis hin zu einem Auftritt im „Last Waterhole“ in Amsterdam.

Im Mai 2015 formierte sich die Gruppe um den Songschreiber und Leadsänger Wolfram Karl Hörmeyer neu,  zu den „G-Sox reloaded“. Die Band bestand wie damals aus drei Mitgliedern:

Wolfram Karl Hörmeyer, Jürgen Werner Strootmann  und Matthias Fred Stehle, der allerdings Ende 2017 die Band verließ. Ab Ende April 2018 wird ein neuer Drummer eingearbeitet. Das hält die G-Sox reloaded allerdings nicht davon ab, Gigs zu spielen. Ein perfekt programmierter Drum-Computer übernimmt vorübergehend diesen Part.

Den Musikstil bezeichnet die Band selbst als „Straight Jet Rock“, schnörkellos, flott und laut, mit englischen Texten über aktuelle oder fiktive Themen und Personen. Texte und Kompositionen kommen aus einer Hand, dem kreativen Multitalent Wolfram Karl Hörmeyer, Musiker, Schauspieler, Theaterregisseur und Romanautor. Bassist Jürgen Werner Strootmann steuert einen satten, groovenden und „in die Beine“ gehenden Bass-Sound bei.

Und nun sind sie wieder unterwegs und geben ein tolles Event in der „Wilsumer Stroate“ in Uelsen.

Ab ca. 23.00 Uhr wird dort die Bühne gerockt und alle die lust haben, sollten sich dieses große Event nicht entgehen lassen!