Musik

Neal Morse mit Musikvideo zum Titel „JoAnna“ aus neuem Album „Life & Times“

Neal Morse, bekannt als einer der größten Progressive Rock Musiker weltweit, hat das brennende Verlangen Menschen mit seiner Musik zu berühren. Jetzt ist Neal Morse Mitte 50, seine Kinder sind erwachsen und sein neues Album „Life & Times“ – gerade am 16.02. veröffentlicht – vermittelt das Gefühl einer Bestandsaufnahme.

Das neue Musikvideo zum Titel „JoAnna“, bei dem Stephen Yake und Christian Rios Regie geführt haben, ist eines von 12 Einblicken direkt in das Leben von Morse. In „JoAnna“ befasst sich Neal Morse mit dem Verlust einer Beziehung seines Sohnes.

“JoAnna ist ein ganz besonderer Song für mich.” erklärt Neal Morse. “Es ist einer dieser seltenen Momente, wenn sich alles spontan zusammenfügt … die Arrangements der Streicher, die Pedal Steel Guitar, die Drums und der Bass, alles so geschmackvoll gespielt. Es ist meiner Meinung nach einer der besten Songs, die ich je aufgenommen habe. Ich bin so aufgeregt, dass dieses Album endlich veröffentlicht wurde.“

Neal Morse hofft 2018 noch mehr Menschen mit seinen Songs im Rahmen seiner „Absolutely Solo“ Konzerte in Café und kleinen Locations in Europa zu begeistern.

Neal Morse „Absolutely Solo“ Europa-Tour 2018

05.06.2018 SE – Stockholm, Södra Teatern
06.06.2018 NO – Oslo, Olsen På Bryn
07.06.2018 DE – Hamburg, Indra
08.06.2018 IT – Milan, Blue Rose Club (Bresso)
09.06.2018 CH – Pratteln, Z7
11.06.2018 BE – Verviers, Spirit of 66
12.06.2018 NL – Tilburg, 013
13.06.2018 NL – Utrecht, TivoliVredenburg Hertz Zaal
14.06.2018 DE – Köln, Jungle Club
15.06.2018 DE – Bochum, Christuskirche
16.06.2018 DE – Aschaffenburg , Colos-Saal
18.06.2018 UK – Sheffield, City Hall
19.06.2018 UK – York, Crescent Community Venue
20.06.2018 UK – Glasgow, Classic Grand Lounge
21.06.2018 UK – Leicester, The Musician
22.06.2018 UK – London, The Dome

Booking: www.dragon-productions.eu

http://www.nealmorse.com/
https://www.facebook.com/nealmorse/
https://twitter.com/nealmorse