BlaulichtNordhorn

Nordhorn – 16 Jähriger durch Faustschlag verletzt

Nordhorn (ots) – Ein 16 jähriger Nordhorner wurde am Samstag in der Zeit von 19:45 bis 20 Uhr von zwei bislang unbekannten Tätern in der Lerchenstraße durch einen Faustschlag verletzt.

Die beiden Täter provozierten und beleidigten den 16 Jährigen grundlos. Anschließend wurde der 16 Jährige von einem Täter festgehalten und der andere schlug ihm mit der Faust ins Gesicht. Beide Täter waren circa 20 Jahre alt und Südländer.

Ein Täter war 1.80 Meter groß und muskulös. Er hatte schwarze kurze Haare und eine Brille. Zum Zeitpunkt der Tat trug er eine schwarze Hose und ein Camouflage-Sweatshirt.

Der zweite Täter war 1,75 Meter groß und schlank. Er trug einen Oberlippenbart, eine helle Jogginghose und weiße Sportschuhe.

Durch den Faustschlag erlitt der 16 Jährige Schmerzen im Gesicht und Nasenbluten. Zeugen werden gebeten sich unter der Telefonnummer 05921-3090 bei der Polizei in Nordhorn zu melden.

Blaulichtmeldungen vom 22. April 2018