Nordhorn – Aggressiver Radfahrer verletzt Passanten

Nordhorn (ots) – Ein aggressiver Radfahrer hat gestern Abend einen Passanten angegriffen und verletzt. Der Mann fuhr gegen 22.05 Uhr mit seinem Fahrrad über die Denekamper Straße.

In Höhe der Wilhelm-Raabe-Straße fuhr er in das Fahrrad eines 19-jährigen Mannes, der dort auf dem Radweg unterwegs war. Er stieg ab und schlug dem 19-Jährigen unvermittelt ins Gesicht. Dann flüchtete er Richtung Innenstadt. Der 19-Jährige wurde im Gesicht verletzt.

Sein Angreifer soll etwa 1,80 Meter groß und kräftig gewesen sein. Er trug Jeans, ein graues T-Shirt und eine beigefarbene Jacke und sprach hochdeutsch. Offenbar hatte der Angreifer schon vorher eine
Auseinandersetzung mit einem bislang unbekannten Mann. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Nordhorn unter der Telefonnummer (05921) 309 0 zu melden.