BlaulichtNordhorn

Nordhorn – Eine Verletzte und hoher Sachschaden nach Unfall auf der Veldhauser Straße

Nordhorn (ots) – Am späten Dienstagnachmittag ist es auf der Veldhauser Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Eine Beteiligte wurde dabei leicht verletzt.

Gegen 17.45 Uhr war eine 37jährige Frau aus Lingen mit ihrem Toyota Prius auf der Straße zum Loag unterwegs. Als sie auf die Veldhauser Straße abbiegen wollte, übersah sie den in Richtung Nordhorn fahrenden VW Golf Plus einer 55jährigen Frau. Es kam zum Zusammenstoß. Der Toyota Prius wurde durch die Wucht des Aufpralls noch gegen einen dort verkehrsbedingt wartenden Mercedes
Sprinter geschleudert. Dessen 53jähriger Fahrer blieb genau wie die Unfallverursacherin unverletzt. Die 55jährige Nordhornerin im Golf wurde leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa
22500 Euro geschätzt.

Blaulichtmeldungen vom 21. März 2018