Nordhorn – Kioskmitarbeiterin an der Bentheimer Straße ausgetrickst und Bargeld gestohlen

Nordhorn (ots) – Am Freitagabend haben zwei bislang unbekannte Männer einen dreistelligen Bargeldbetrag aus einem Kiosk an der Bentheimer Straße gestohlen.

Sie waren gegen 20 Uhr im Kiosk erschienen und hatten die Mitarbeiterin auf Englisch angesprochen.
Während sich einer der Männer Auslagen erklären ließ, griff der zweite Täter in die Kasse und entwendete das Bargeld. Als die Mitarbeiterin den Diebstahl bemerkte, waren die Diebe bereits
verschwunden.

Eine detaillierte Täterbeschreibung liegt aktuell nicht vor. Einer der Männer soll etwa 1,70 bis 1,75 Meter groß gewesen sein. Der zweite haben eine Anzugjacke getragen. Beide hätten kein Deutsch gesprochen. Mehr ist bislang nicht bekannt. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer (05921)3090 bei der Polizei Nordhorn zu melden.