Nordhorn – Mehrere Unfallfluchten im Stadtgebiet

Nordhorn (ots) – Über die Weihnachtstage ereigneten sich in Nordhorn mehrere Unfallfluchten.

In der Blumenstraße wurde ein weißer Pkw Mercedes Benz am hinteren linken Kotflügel von einem vermutlich blauen Fahrzeug angefahren. In der Berliner Straße wurde ein grauer VW Tiguan an der vorderen linken Fahrzeugecke beschädigt. Bei einem im Prahmweg abgestellten silbernen Pkw VW Golf Kombi wurde der linke Außenspiegel abgefahren. Bei einem auf einem Parkstreifen hinter
einem Grundstück an der Sinastraße in Nordhorn abgestellten braunen Hyundai wurde die rechte hintere Fahrzeugecke beschädigt. In allen Fällen entfernten sich die jeweiligen Unfallverursacher von der Unfallstelle, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern.

Zeugen oder Personen, die Hinweise auf die Unfallverursacher machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Nordhorn unter der Rufnummer (05921) 3090 zu melden. /mal