BlaulichtNordhorn

Nordhorn – Räuberischer Diebstahl in einer Tanzschule

Nordhorn (ots) – Gestern Nachmittag kam es in einer Tanzschule an der Veldhauser Straße zu einem räuberischen Diebstahl.

Der bislang unbekannte Täter griff hinter den dortigen Tresen, um nach Diebesgut zu schauen. Hierbei entwendete er das Handy der 28jährigen Geschädigten. Dabei wurde er durch die Geschädigte gestört und flüchtete aus den Räumen der Tanzschule. Die Geschädigte konnte den Täter noch kurz festhalten. Dieser riss sich los und flüchtete in Richtung K&K. Hierbei verlor der Täter das Handy der Geschädigten.

Der männliche Täter war ca. 20 Jahre alt, südländisch aussehend und hatte kurze dunkle Haare. Er war mit einer blauen Jeanshose und einer sogenannten Bomberjacke bekleidet. Der Täter konnte im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung nicht mehr angetroffen werden. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Nordhorn unter der Rufnummer (05921)3090 zu melden.