Oberliga Qualifikation für die männliche B-Jugend

Die männliche B-Jugend der Spielgemeinschaft Lingen-Lohne trägt am Sonntag, 06. Mai 2018 die Qualifikationsspiele zur nächsten Saison in einem Turnier in der Sporthalle der Friedensschule in Lingen aus.

Die neuformierte B-Jugend der SG Lingen-Lohne wird in der nächsten Saison von Raimondas Valuckas (Welt- & Europameister mit der UDSSR) trainiert. Er übernimmt das Traineramt von Milenko Knezevic, der sich nun wieder auf die Ausbildung der C-Jugend konzentriert.

In den letzten Wochen wurde intensiv trainiert. Der Fokus lauf auf den athletischen und taktischen Elementen. Die Spieler sind somit gut vorbereitet und gehen motiviert in die Qualifikation.

Die Qualifikation wird in Turnierform ausgetragen, gespielt wird 2x 15 Minuten je Partie. Die Mannschaft auf Platz 1 ist für die Vorrunde zur Oberliga qualifiziert. Die Mannschaften auf Platz 2 und 3 spielen in der 2.Runde weiter. Die weiteren Mannschaften scheiden aus.

Neben dem Ausrichter (SG Lingen-Lohne) nehmen noch der TV Meppen, die HG Jever/Schortens und die JSG Wilhelmshaven am Qualifikationsturnier teil.

Die SG Lingen-Lohne hofft auf viele Zuschauer und auf viel Unterstützung für die SG Youngsters!

Auch für das leibliche Wohl zu fairen Preisen ist natürlich gesorgt. Kaffee und Kuchen findet ihr in unserer Cafeteria.

Weitere Infos zum Turnier, Bildergalerien, etc. können Sie auf der Homepage des HC Lingen (www.hclingen.de) finden.