Osnabrück – Der Countdown läuft – die Niedersächsische Luftgitarrenmeisterschaft

Osnabrück. Die Lagerhalle ist im Moment noch recht leer, aber die Vorbereitungen zur Niedersächsischen Luftgitarrenmeisterschaft laufen auf Hochtouren.

Neun Teilnehmer werden heute Abend ihr bestes geben um sich zur Deutschen Luftgitarrenmeisterschaft in München zu qualifizieren. Doch wer sind die Teilnehmer….hier ganz exklusiv die Namen der Teilnehmer:

  1. Marc „Airbreaker“ Dumont
  2. Jan „Geeky Gisbert“ Fischer
  3. Max „Muxens“ Gutmann
  4. Pia „Luftfachverkäuferin“ Farwick
  5. Mirjam „Mirjäm“ Benkowitz
  6. Philipp „Iron Santa“
  7. Steffen „Dark Horst“ Winterberg
  8. Max „El Classico“ Wellmann
  9. Marie „Chucky Airy“ von Borstel —–> sie verteidigt den Titel

Natürlich darf an diesem Abend auch eine professionelle Moderation nicht fehlen.Durch den Abend führen Merlin und Aline und zudem werden an diesem Abend noch einige tolle Überraschungen erwartet – wir wollen an dieser Stelle nicht mehr verraten, aber es lohnt sich.

Heute Abend ab 20 Uhr findet dieses großartige Event in der Lagerhalle in Osnabrück statt und wir können versprechen, es ist etwas außergewöhnliches.

Wir von NordNews.de sind live vor Ort und werden teils live auf der Facebook NordNews Seite – hier klicken – berichten.

Wir freuen uns auf euer kommen .-)