BlaulichtPapenburg

Papenburg – Alleinbeteiligt auf der Gutshofstraße gegen Baum

Papenburg (ots) – Gestern Morgen kam es auf der Gutshofstraße zu einem Verkehrsunfall. Dabei wurde der 54-jährige Autofahrer verletzt.

Der 54-jährige Italiener befuhr mit seinem Ford Transit die Gutshofstraße aus Aschendorf kommend, als er in einer Linkskurve aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam. Hier
stieß er gegen einen Baum und kam neben der Straße auf der Fahrzeugseite liegend, zum Stehen. Der Fahrer wurde mit Verletzungen in das Krankenhaus nach Papenburg gebracht. An dem Ford entstand ein geschätzter Schaden in Höhe von 8000 Euro.

Die Freiwillige Feuerwehr Papenburg-Untenende war mit vier Fahrzeugen und 22 Wehrmännern vor
Ort eingesetzt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Blaulichtmeldungen vom 29. März 2018