BlaulichtLingen

Schild der Deutschen Bank brannte in der Straße Am Markt

Schild der Deutschen Bank brannte in der Straße Am Markt Foto: NordNews.de
Schild der Deutschen Bank brannte in der Straße Am Markt
Foto: NordNews.de

Lingen. Heute um 19:43 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Lingen zu einem Brand eines Schildes der Deutschen Bank in die Straße Am Markt alarmiert.

Vor Ort konnte die Freiwillige Feuerwehr Lingen ein Schild erkennen, allerdings war kein großes Feuer zu sehen.

Beim näheren Betrachten konnte man eine ganz kleine Flamme sehen.

Bevor das kleine Feuer gelöscht werden konnte musste ein Mitarbeiter der Deutschen Bank gerufen werden. Dieser stellte dann die Sicherung des Schildes ab.

Schild der Deutschen Bank brannte in der Straße Am Markt Foto: NordNews.de
Schild der Deutschen Bank brannte in der Straße Am Markt
Foto: NordNews.de

Mit dem Ausschalten des Stromes war keine Flamme mehr erkennbar und die Verteilerdose konnte entfernt werden.

Wir wünschen der Freiwilligen Feuerwehr Lingen einen guten Heimweg und können froh sein, dass der Einsatz nicht zu einem Großbrand wurde.

Blaulichtmeldungen vom 05. März 2018