BlaulichtSchüttorf

Schüttorf – Junger Mann bei Unfall zwischen Bad Bentheim und Schüttorf verletzt

Schüttorf (ots) – Am Montagmorgen ist es auf der Bentheimer Straße zwischen Bad Bentheim und Schüttorf zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen.

Ein junger Mann schwebt in Lebensgefahr. Er war gegen 7.30 Uhr mit seinem Seat Ibiza in Richtung Schüttorf unterwegs. Höhe Suddenndorf verlor er dann aus bislang ungeklärter Ursache die
Kontrolle über sein Auto. Das Fahrzeug schleuderte über die Fahrbahn, kam nach rechts von der Straße ab, überschlug sich und kam auf dem Dach liegend, auf einem Acker, zum Stillstand.

Der 23jährige Fahrer wurde von Ersthelfern aus dem Auto befreit. Ein Rettungshubschrauber
transportierte ihn ins Krankenhaus nach Münster. Nach Auskunft der Ärzte besteht Lebensgefahr.