BlaulichtSögel

Sögel – Radfahrer auf der Amtsstraße angefahren, Unfallzeugen gesucht

Sögel (ots) – Am Freitagnachmittag ist es auf der Amtsstraße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Weil die Unfallbeteiligten unterschiedliche Angaben zum Hergang machen, werden Zeugen gesucht.

Ein 23jähriger Autofahrer war gegen 15.50 Uhr mit seinem Opel Astra auf der Amtsstraße in Richtung Berßener Straße unterwegs. An einer dortigen Fußgängerampel kam es dann zum Zusammenstoß mit einem 11jährigen Radfahrer, der dort die Fahrbahn überqueren wollte. Der junge wurde dabei leicht verletzt. In Bezug auf die Ampelschaltung machen die Beteiligten unterschiedliche Angaben. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich unter der Rufnummer (05952)93450 bei der Polizei Sögel zu melden.

Blaulichtmeldungen vom 05. März 2018