Blaulicht

Thuine – Drei Verletzte bei Unfall auf der B214

Thuine (ots) – Am Sonntagmorgen ist es auf der B214 zwischen Thuine und Fürstenau zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen.

Dabei wurden insgesamt drei Beteiligte verletzt, einer von ihnen schwer. Ein 31-jähriger Lingener war gegen 8.30 Uhr mit seinem Ford Mondeo in Richtung Fürstenau unterwegs. Vermutlich aufgrund der winterglatten Fahrbahn verlor er auf gerader Strecke die Kontrolle über sein Fahrzeug, schleuderte in den Gegenverkehr und stieß dort mit einem Peugeot Boxer eines 46jährigen Frereners zusammen. Der
Unfallverursacher und die 15jährige Beifahrerin im Peugeot kamen mit leichten Verletzungen davon. Der 46jährige wurde schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 10000 Euro geschätzt.