Tomb Raider ab dem 15. März im Kino

Tomb Raider ein tolles Abenteuer

Tomb Raider ab dem 15. März im Kino
Tomb Raider ab dem 15. März im Kino

Vor sieben Jahren verschwand Lord Richard Croft (Dominic West), der Vater der mittlerweile 21-jährigen Lara Croft (Alica Vikander), doch noch immer hat sie nicht die Kontrolle über dessen global agierendes Wirtschaftsimperium übernommen, sondern lebt als Studentin und Fahrradkurierin in London. Eines Tages beschließt Lara dann jedoch, den vermeintlichen Tod ihres Erzeugers aufzuklären. Dafür reist sie zu seinem letzten bekannten Aufenthaltsort, einer kleinen Insel vor der Küste von Japan. Dort hatte dieser ein geheimnisvolles Grabmal untersucht. Doch kaum an der Insel angekommen, sieht sich Lara zahlreichen….

 

Quelle: Filmstarts.de

Karten und Informationen in Kino in Meppen und in Papenburg. Hier können auch Karten vorbestellt werden

Hier klicken für das Kino Germania Lichtspiele in Meppen 

Kino Papenburg – hier klicken

Weiteres Kinoprogramm – hier klicken