AktuellesMeppen

Verabschiedung und Dienstjubiläum bei der Stadt Meppen

Meppen. Der stellvertretende Betriebsleiter der Stadtwerke Meppen Hermann Kötting wurde in diesen Tagen in den Ruhestand verabschiedet. Hermann Esters blickt auf 25 Jahre bei der Stadt Meppen zurück.

1978 wurde Hermann Kötting als kaufmännischer Angestellter beim städtischen Wasserwerk eingestellt. Seine Tätigkeiten umfassten unter anderem die Organisation und Leitung des Rechnungswesens und der Verwaltung. Seit 1997 war Herr Kötting darüber hinaus stellvertretender Betriebsleiter der Stadtwerke Meppen. Nach mehr als 40 Jahren im Dienst der Stadt Meppen wurde Herr Kötting nunmehr in den Ruhestand verabschiedet. Hermann Esters wurde 1993 als Angestellter für Post- und Botendienste bei der Stadt Meppen eingestellt. Darüber hinaus übernimmt Herr Esters diverse Hausmeisterdienste. In diesen Tagen feiert er sein silbernes Dienstjubiläum.

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde im historischen Ratssaal sprach Bürgermeister Helmut Knurbein den Kollegen seinen Dank für die geleistete Arbeit und ihr Engagement verbunden mit den besten Wünschen für die Zukunft aus. Glückwünsche der Kolleginnen und Kollegen überbrachte Personalratsvorsitzender Wilhelm Gößling.

 

Text und Foto: Stadt Meppen