„Verdammt – mein Handy Display hat ne Spiderman App“ – Schnelle Hilfe nun in Meppen

Meppen. Ich habe lange gedacht, so etwas passiert mir doch nicht. Ich gehe immer vorsichtig mit meinem Handy um und pflege und hege es. Doch dann, bei dem Einsatz bei dem Brand in der Beckstraße bei der alten Pestalozzischule, war es soweit. Es machte kurz „Peng“ und da lag mein Huawei Nova auf dem Boden. Natürlich so gefallen, dass auch die Panzerfolie nicht verhindern konnte, dass das Display eine „Spiderman App“ bekam.

Klar sagt man sich: „Ach das geht schon, man kann ja noch alles machen!“. Doch irgendwie ist es dann doch nervig mit der Zeit und man fängt an zu suchen. Internet, Umgebung, Freunde und Bekannte. Man fragt rum und landet irgendwie immer wieder bei dem Tipp: „Schick das doch da hin, die machen das schnell und günstig!“.

Doch möchte ich das? Mein geliebtes Handy irgendwo hin schicken, wo ich nicht weiß, ob meine Daten wirklich dann noch da sind wenn es wieder kommt. Wird da wirklich nichts ausgelesen oder so? Nein! Das kam für mich nicht in Frage. Und plötzlich gab es einen „Insider Tipp“!

Seit einiger Zeit gibt es „Handy + PC Repair“ in Meppen in der Nicolaus-Augustin-Straße 12. „Okay – mal hingehen, schauen wie es ist und dann mal weiter sehen!“, dachte ich mir. Und ich wurde echt nicht enttäuscht.

Beim betreten des Geschäftes wurde man freundlich begrüßt und schon nach kurzer Zeit merkte ich, dass ich hier bei wem war, der Ahnung hat. Nicht nur, dass er das Handy sofort erkannte, nein auch Informationen rund um das Handy und auch seinen Nachfolger wurden gegeben. Das hatte ich selbst in einem recht großen roten Elektronikmarkt noch nicht so ausführlich erlebt.

Doch was dann weiter geschah, verwunderte mich und bestärkte mich mein Handy hier reparieren zu lassen. Das Display musste natürlich erst bestellt werden, doch das Angebot, bei der Reparatur direkt dabei sein zu dürfen, war natürlich sofort angenommen.

Ich konnte dabei sein, wenn mein Handy auseinander genommen wird und dann wieder reanimiert wird, wenn das Display eingebaut war. Es dauerte knapp 45 Minuten, dann war alles vorbei und ich hatte wieder ein Handy, welches alles klar und deutlich darstellte. Zudem natürlich noch eine sechsmonatige Gewährleistung.

Also, was sagt uns das? Ganz klar – man muss sein Handy nicht einschicken oder bei „dubiosen“ Leuten reparieren lassen. Es geht auch ganz offiziell. Und wir können hier Handy + PC Repair in Meppen in der Nicolaus – Augustin – Straße 12 nur jedem ans Herz legen, der ein Problem mit seinem Handy oder PC hat!

Handy + PC Repair

Nicolaus Augustin – Straße 12

49716 Meppen

Tel.: 05931 / 4985747

Mobil 01771623589

Handyrepairmeppen@gmail.com