BlaulichtGeeste / Dalum

Verkehrsunfall mit drei PKWs auf der Dalumer Straße

Geeste. Gegen 10:30 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall mit drei Autos auf der Dalumer Straße. Alle drei Autos kamen aus Richtung Geeste und wollten Richtung Dalum fahren. Der Fahrer des silbernen Mercedes Benz wollte in die Straße nach der Brücke links abbiegen.

Die Fahrerin des roten VW bremste ab. Der Fahrer des silbernen Fords übersah dies und fuhr der Fahrerin des roten VW hinten drauf. Die VW Fahrerin fuhr wiederum den linksabbiegenden hinten drauf. Es kam zu einem Auffahrunfall.

Zur Schadenshöhe können im Moment keine Angaben gemacht werden. Der Fahrer des silbernen Fords ist leicht verletzt und wurde vom Rettungsdienst in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Die Straße ist nun wieder frei.

Text: L.Schönhuber

Blaulichtmeldungen vom 19. April 2018