Verlosung: 1×2 Tickets für ein Konzert für LOTTE

Lotte – wer kennt sie nicht – die Lotte, die mit ihrer Debüt – Single „Auf beiden Beinen“ schon viele Zuhörer in ihrem Bann gerissen hat und nun auch schon die Zweite Single Auskopplung aus ihrem Album „Querfeldein“ veröffentlicht hat. Und nun haben wir eine Überraschung für euch:

Wir verlosen für einen von euch zwei Tickets für die Lotte „Querfeldein Tour 2018“. Ihr könnt frei wählen, in welcher Stadt ihr dabei sein wollt. Hier erst einmal die Tour Daten:

Lotte
09.04.1208 KARLSRUHE Tollhaus
10.04.18 ERFURT Kalif Storch
11.04.18 Ulm Roxy
12.04.2018 Freiburg Jazzhaus
14.04.2018 Frankfurt A.M. Zoom
16.04.2018 Düsseldorf zakk Halle
17.04.2018 Dortmund FZW
18.04.2018 Münster – Jovel Music Hall
19.04.2018 Hamburg Kunst
21.04.2018 Berlin Columbia Theater
22.04.2018 Dresden Scheune

Nochmal ganz klar, um Missverständnisse auszuschließen: einer von euch gewinnt 2 Karten – also ihr könnt euch eure Begleitung frei aussuchen, frei entscheiden, wen ihr mit auf das Konzert nimmt. Der Gewinner kommt auf die Gästeliste des jeweiligen Konzertes in dem Ort eurer Wahl. Das heißt, wahrscheinlich kein Anstehen in einer Schlange, sondern vorbei und sich als „Gast“ des Konzertes auf einer Gästeliste melden und in das Konzert gelassen werden. Mal etwas ganz anderes 🙂 Das heißt aber auch, dass nur diejenigen teilnehmen können, mit richtigen Namen, der auf der Gästeliste vor Ort beim Veranstalter hinterlegt wird. Alles organisatorische rund um die Gästeliste wird von www.NordNews.de im Anschluss an die Verlosung organisiert.

Folgendes müsst ihr machen, damit ihr gewinnen könnt:

  1. Unsere Seite NordNews.de liken (entweder dieser Link Facebook NordNews oder oben rechts auf unserer Homepage www.NordNews.de.) Dieses ist leider notwendig, damit wir euch nachher auch anschreiben und verlinken können.
  2. Ihr müsst folgende Frage beantworten und unter DIESEM POST auf der NordNews Facebook Seite als Kommentar posten:

Frage: Wie heißt die aktuelle und somit zweite Single-Auskopplung aus dem Album „Querfeldein“ vom Lotte?

 

Diese Verlosung endet am Samstag, den 23. Dezember 2017 um 23.00 Uhr. Die Ziehung findet dann am 24. 12. 2017 vormittags statt.

 

24. Dezember 2017 – 11.00 Uhr und der Gewinner staht fest. Die Antwort lautete natürlich „Pauken“. Und gewonnen hat

 

Daniel Brand Olr

 

Herzlichen Glückwunsch

 

 

 

 

Dieses ist keine Verlosung in Zusammenarbeit von Facebook, es besteht auch keinerlei Kooperation mit Facebook. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es gelten die allgemeinen rechtlichen Bedingungen für online Gewinnspiele im Rahmen der Gesetzgebung der Bundesrepublik Deutschland. Teilnehmen kann jeder voll geschäftsfähige ab dem 18. Lebensjahr. Bei dieser Verlosung werden keine Eintrittskarten im Vorfeld vergeben, der Einlass zu dem Konzert erfolgt über eine gesonderte Gästeliste direkt beim Event.