Werlte – Loruper Straße – Zeugen nach Übergriff auf junge Frau gesucht

Werlte (ots) – In der Nacht zu Sonntag kam es gegen 03:15 Uhr auf der Loruper Straße in Höhe des dortigen Kreisverkehrs zu einem Übergriff auf eine 19-jährige Frau.

Die Frau war nach einem Discothekenbesuch auf dem Weg nach Hause, als sie von zwei bislang
unbekannten männlichen Personen angesprochen wurde. Die Täter folgten ihr, hielten sie fest und berührten sie unsittlich. Als sich eine Personengruppe näherte, ließen die Täter von der jungen Frau ab und flüchteten in unbekannte Richtung. Die Täter sollen zwischen 25-30 Jahre alt gewesen sein und südländisch aussehen. Zeugen, insbesondere die Personen der sich nähernden Gruppe, werden gebeten, sich mit der Polizei in Werlte unter der Rufnummer (05951)993920 in Verbindung zu setzen.