Wietmarschen/Lohne – Verdächtiges Fahrzeug, Zeugen gesucht

Lohne (ots) – Am vergangenen Samstag wurde durch einen aufmerksamen Zeugen ein verdächtiges Fahrzeug festgestellt, das im Industriegebiet an der A 31 in Lohne umherfuhr und in der Nähe eines
großen Caravanhandels hielt.

Nachdem der Zeuge den Fahrer ansprach, fuhr das Auto mit quietschenden Reifen über die Bundesstraße in Richtung Lingen davon. Bei dem Auto handelt es sich um einen schwarzen Opel Corsa. Vorne war kein Kennzeichen vorhanden. Hinten war ein Kennzeichen angebracht, das zuvor entwendet wurde. In dem Fahrzeug saßen vermutlich zwei Personen. Möglicherweise hatten die Personen beabsichtigt, in eine der nahegelegenen Firmen einzubrechen.

Die Polizei in Lingen bittet daher Personen, die das Fahrzeug ebenfalls gesehen haben, sich unter der Rufnummer (0591) 870 bei der Polizei zu melden. /mal