Xavier Naidoo – für dich.

Xavier Naidoo veröffentlicht am 24.11.2017 sein neues Album „für dich.“

Er ist geboren am 02. Oktober in Mannheim,  Mitbegründer der Musikgruppe „Söhne Mannheims“, Mitinitiator und ehemaliger Dozent der Mannheimer Popakademie und Gründer zweier Plattenlabel!

Sein neues Album „für dich.“ ist mittlerweile sein siebtes Studioalbum. Zwei weitere Alben hat er unter dem Pseudonym „Der Xer“ veröffentlicht.

Er war Juror bei den ersten beiden Staffeln von „The Voice of Germany“, der erste Gastgeber von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ und in diesem Jahr etabliert er sein eigenes Musik – Format: „Xaviers Wunschkonzert Live“ im deutschen Fernsehen.

Das neue Album habe ich mir natürlich mehrfach angehört!

Sein neues Album „Für dich“ ist durch und durch privat Ein Album über seine Kinder, über seine Ehe. Er sing von „nach Hause kommen“ nach einer langen Reise oder einer langen Tour. Oder er singt davon wie „schnell“ das Leben geworden ist und das sich leider nicht mehr viele Zeit für ihre Familie oder Freunde nehmen. Dieses aber doch so wichtig wäre. Man kann sein Leben nach der Uhr oder nach Anderen richten, sollte es aber nicht. Man sollte lieber im hier und jetzt leben und das Ganze dann auch noch genießen!

Ich finde das das Album wieder ein typischer Naidoo ist. Es wird bestimmt wieder zwei Meinungen geben. Die Einen mögen ihn, die Anderen hassen ihn. Ich weiß nicht ob es irgendwas dazwischen gibt. Ich mag seine Musik und mir ist egal was Andere über ihn reden oder denken. Aber hört selbst mal rein und bildet euch eure Meinung!

Mir hat es gefallen!

Tracklist

  • Nimm Mich Mit
  • Zuhause
  • Für Dich
  • Allein
  • Gib mir Liebe
  • Drück diesem Leben Deinen Stempel auf
  • Bei Dir sein
  • Stille
  • Solange ich noch darf
  • Hoch entwickelt
  • Tropfen für Tropfen
  • Bereit für die Liebe
  • Was ist schon für immer
  • Mach Dir keine Sorgen

 

 

Tourdaten „Nicht von dieser Welt Live in Concert – Die Zweite“ (2017):

30.11.2017          Nürnberg            Arena Nürnberger Versicherung
01.12.2017          Stuttgart             Schleyerhalle
02.12.2017          Frankfurt            Festhalle
04.12.2017          Wien                   Stadthalle D
06.12.2017          Zürich                 Hallenstadion
08.12.2017          Köln                     Lanxess Arena
09.12.2017          Hannover           TUI Arena
11.12.2017          Bremen               ÖVB Arena
12.12.2017          Kiel                       Sparkassen-Arena-Kiel