07.November 2019 – Neues aus den Landkreisen

07.November 2019 – Neues aus den Landkreisen – Jeden Tag gibt es viele Berichte aus dem Landkreis Emsland und dem Landkreis Grafschaft Bentheim. Dazu kommen auch noch Informationen aus den Städten und Gemeinden aus beiden Landkreisen. 07.November 2019 – Neues aus den Landkreisen – eine Übersicht, die wir nun regelmäßig veröffentlichen, um alle aktuellen Informationen zu bündeln.

Landkreis Emsland:

  1. Heimatverein Geeste organisiert Vortrag über die Lager in Groß Hesepe und Dalum am 22. November in der Ollen Bäckeräi
  2. Anmeldefrist für das Kindergartenjahr 2020/2021
  3. Internationaler Gedenktag: „NEIN zu Gewalt an Frauen“ – Lingener Gleichstellungsbeauftragte lädt zu Veranstaltung ein
  4. Workshop zum Bau von Hummelkästen

Landkreis Grafschaft Bentheim:

  1. Sperrung in Emlichheim der Straße Westersand

Bei den Berichten handelt es sich um Berichte, die uns von den jeweiligen Städten und Gemeinden und auch den Landkreisen zur Verfügung gestellt wurden. Die Texte und auch die Bilder wurden jeweils von denen gefertigt, die im Text angegeben sind.

Das Übersichtsfoto für diesen Artikel ist ein Symbolfoto von NordNews.de

Infos auch unter: Facebookseite NordNews und unter Homepage NordNews.de