BlaulichtLingen

22-Jähriger bei Unfall in Lingen Darme verletzt

Lingen. Gegen 7.16 Uhr wurden die Einsatzkräfte zu einem Unfall auf die Bundesstraße 70 im Bereich Abfahrt Lingen Darme alarmiert. Ein 22-Jähriger wurde bei diesem Unfall verletzt.

Ersten polizeilichen Ermittlungen nach, befuhr der 22-Jährige die Bundesstraße 70 aus Richtung Meppen kommend in Richtung Nordhorn. Er bog dann in die Abfahrt Lingen Darme ab in Richtung Rheiner Straße und kam aus ungeklärter Ursache mit seinem Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Pkw touchierte die Leitplanke und kam im Seitenraum auf der Seite zum Liegen. Der Fahrer wurde in seinem Auto eingesperrt.

Die ankommende Polizei befreite den Fahrer aus dem Wagen und übergab ihn an den Rettungsdienst. Er wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Die durch die Leitstelle benachrichtige Feuerwehr konnte nach kurzer Zeit den Einsatzort wieder verlassen. Der Bereich der Auffahrt zur Rheiner Straße blieb während der Rettungsarbeiten gesperrt.

Zur genauen Unfallursache und auch zur Schadenshöhe können im Moment noch keine Angaben gemacht werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.