22.November 2019 – Neues aus den Landkreisen

22.November 2019 – Neues aus den Landkreisen – Jeden Tag gibt es viele Berichte aus dem Landkreis Emsland und dem Landkreis Grafschaft Bentheim. Dazu kommen auch noch Informationen aus den Städten und Gemeinden aus beiden Landkreisen. 22.November 2019 – Neues aus den Landkreisen – eine Übersicht, die wir nun regelmäßig veröffentlichen, um alle aktuellen Informationen zu bündeln.

Landkreis Emsland:

  1. Aktionstag „Nein zu Gewalt an Frauen“ in Papenburg
  2. Fachbereich Arbeit und Soziales bald in Aschendorf
  3. Versteigerung für den guten Zweck
  4. „Grüße von den Machern“ aus dem Emsland – Landkreis wirbt mit neuem Imagefilm um Fachkräfte
  5. Werlte bekommt ein neues Gesicht – Bürgerversammlung am 4. Dezember um 19.30 Uhr im Saal Hahnenkamp
  6. „Lingen liefert“ wächst – Bequem, nachhaltig und mit dem gewissen Extra an Service
  7. Neue Piktogramme auf Straßen für mehr Radverkehr-Sicherheit
  8. Ab dem 25.November 2019 finden im Emsland wieder von Montag bis Freitag Verkehrskontrollen statt. hier die Übersicht:

Landkreis Grafschaft Bentheim:

  1. Entwürfe für Blankepark werden präsentiert
  2. Blacklight-Disco im Jugendzentrum

Bei den Berichten handelt es sich um Berichte, die uns von den jeweiligen Städten und Gemeinden und auch den Landkreisen zur Verfügung gestellt wurden. Die Texte und auch die Bilder wurden jeweils von denen gefertigt, die im Text angegeben sind.

Das Übersichtsfoto für diesen Artikel ist ein Symbolfoto von NordNews.de

Infos auch unter: Facebookseite NordNews und unter Homepage NordNews.de