BlaulichtSchüttorf

23-jähriger in Isterberg bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Isterberg. Gegen 4.00 Uhr kam es in der Nacht auf Sonntag auf der Bundesstraße 403 zu einem schweren Verkehrsunfall. Ersten polizeilichen Informationen nach befuhr ein 23-jähriger gegen 4.00 Uhr die Bundesstraße in Richtung Bad Bentheim.

Aus bislang ungeklärter Ursache kam er laut weiteren Informationen der Polizei in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab, fuhr weiter geradeaus und überschlug sich. Danach blieb das Fahrzeug auf dem Dach zum liegen.

Der 23-jährige wurde mit schweren Verletzungen in ein umliegendes Krankenhaus transportiert. Während der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen blieb die Bundesstraße 403 voll gesperrt.

Zur Unfallursache und auch zur Schadenshöhe können im Moment noch keine Angaben gemacht werden.

Isterberg - 23-Jähriger bei Verkehrsunfall lebensgefährlich
verletzt

Isterberg (ots) - Der 23-jährige Fahrer eines 1er-BMW fuhr auf der B403
Bentheimer Straße aus Nordhorn in Richtung Bad Bentheim. Aus bislang ungeklärter
Ursache kam er heute Morgen gegen 3.50 Uhr nach links von der Fahrbahn ab und
überschlug sich. Das Fahrzeug kam auf dem Dach zum Liegen. Der 23-Jährige musste
durch die Feuerwehr, welche mit drei Fahrzeugen und 18 Einsatzkräften vor Ort
war aus dem Fahrzeug befreit worden. Anschließend wurde er mit
lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.